Unser Protest braucht Deine Stimme und dein Gesicht!!

Du kannst uns helfen!!!!!

Liebe Kolleginnnen, liebe Kollegen,

wir kämpfen gerade um die Existenz unserer Branche. Herr Scheuer setzt sich für den Wegfall der Rückkehrpflicht ein, was dies für uns alle für Konsequenzen hätte brauch ich euch nicht zu sagen.

Seit Wochen zeigen wir Flagge und sind mit Aktionen und Demonstrationen aktiv. Jetzt wollen wir eine Schippe drauf legen! Wir wollen bei unseren Gesprächen den Politikern und Politikerinnen zeigen: Es geht hier nicht um Autos, sondern um Menschen!!! Und zwar viele Menschen! Macht alle mit – wir brauchen euch!!!!

Profilbild-Generator – so kannst du mitmachen:

Lade ein Foto von dir hoch und beteilige dich an unserem Protest. Unter deinem Bild ist Platz für deinen Text. Es wäre gut, wenn Du schreiben würdest, wie lange du schon im Taxi Gewerbe bist – und was Dein Beruf dir bedeutet.

z.B Mein Name ist Svenja, ich bin seit 23 Jahre Taxifahrerin und das bedeutet für mich Freiheit.
Oder: Mein Name ist Kajo, ich fahre seit 15 Jahren Taxi. Ich ernähre damit meine Familie: zwei Kinder.

Wir sammeln eure Selfies und Stimmen und werden ein Buch zusammenstellen was jeder Politiker von uns bekommt – damit Sie niemals vergessen: Es geht nicht um Blech – es geht um Menschen!

Danke
Euer Bundesverband Taxi